flowin-fabian, aight!

Freitag, Februar 22, 2008

Häh?

Ich dachte ich hätte gestern schon was geschrieben!
Muss ich wohl geträumt haben.

Wo wir auch schon beim Thema wären. War mal wieder soweit.
Ulf Erdmann war Politiklehrer und ich hab ne Klausur geschrieben. In den letzten 5 Minuten habe ich gemerkt, dass ich von 7 Aufgaben nur 3 beantwortet habe und die restlichen übersehen.
Natürlich total unlogisch, und der Zusammenhang mit Erdmann bleibt mir auch verschlossen.

naja , Sachen gibt. Wie z.B. in eine U-Bahn einsteigen, die bis Berliner Tor fährt, dann Rathaus lange warten, um dann wieder zurück zu fahren. Dann noch zu merken, dass man die bequeme und leere U- in eine volle, müllmannbepackte S-Bahn eingetauscht hat.

Jetzt würde es im Prinzip nur noch reichen, wenn die Polizei mein Haus durchsucht.

Labels: ,