flowin-fabian, aight!

Montag, Februar 18, 2008

Qual der Wahl

Jetzt geht das mal hier ordentlich los mit Propaganda.
In der Schule von Lehrern zugelabert zu werden, vor dem Kino Wahlprogramme zugesteckt zu bekommen und gleich zweimal den gleichen Flyer der gleichen Partei im Briefkasten zu haben ist ganz ok, wenn man sowieso schon eine fundierte Meinung hat.
Ansonsten bestätigen die "Werbepostsendungen" aber auch nur das schon gefestigte Bild.

CDU und FDP verteilen hier gar nichts. Vielleicht in den noch verbleibenden Tagen.

Heute mal wieder im Kino gewesen, "Unsere Erde" - Dokumentarmoped aus Frankreich. Definitiv auch der erste Dokumentarfilm, mal abgesehen von diesem Al Gore Film. Deshalb vielleicht auch zuerst Bedenken gehabt den anzusehen.
Aber auf keinen Fall bereut. Definitiv eindrucksvolle Aufnahmen und keinesfalls mit so einem Standard ARD Tierfilm zu vergleichen. manche Kameraeinstellungen haben mich echt denken lassen: Wie geht das denn?
Definitiv atemberaubende Tropenvögel, lustig menschliche Affen und herzzerreißende Elefanten- und Eisbär Storys.

Gibt echt zu denken, dass das durch den Klimawandel alles zerstört wird, auch wenn man davon natürlich nicht betroffen ist.

Labels: ,