W.A.H.L. - what a horrible life
Nee. Kleiner Quatsch mit Soße (kann man auch Sauce schreiben).
Es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut. Schön wählen gewesen, aufm Flohmarkt herumgeschlendert und jetzt mal etwas für die Schule tun.
Morgens aufgewacht und den super interessanten KlischKO Kampf angesehen. Natürlich nicht ohne vorher den Videotext zwecks Ergebnisabgleich zu missbrauchen. Lief.
Dann duschen und schnell in die Schule Wielandstr. 9 (nicht barrierefrei).
Leicht verpeilt wegen Alkoholgenusses natürlich die falsche Straße aufgesucht (die richtige ist ja einfach nur die Parallelstraße). Dann schön um den kompletten Block gekreist, um schließlich den Eingang der Schule zu finden. Wahlbenachrichtigung, Perso alles gezückt in der Hand, sogar Bonbon im Maul um die Fahne nicht zu unerträglich werden zu lassen.
"Moment, sie sind gleich dran". "Sie sind hier aber falsch!" "Bitte eine Tür weiter." "Wat????" Eine Glastür weiter schon wieder eine Weggabelung in drei Richtungen. Zu viel für von Gerstensaft verklebte Synapsen. "Kann ich hier jetzt wählen?" "Nein. Wir sind vom ZDF. Wir machen die Prognosen." "AHA. Ich gehe mal ne Tür weiter"
Puh. Geschafft. 12 Stimmen auf die vier ungefähr schulheftdicken Wahlunterlagen getaggt und "Auf Wiedersehen"
Auf den Schreck erstmal direkt zum Flohmarkt. Gestern mit Felix schon leicht enttäuscht gewesen. Heute: Bombe!!!
Direkt mal 6 Platten gegönnt. Eine schöner als die andere. Schwarzwaldklinik Serienmusik, Disco Zeug, A lalalala long, 2 Unlimited. Alles geht. Sogar DJ Bobo.
Ich betrachte mich und sehe mich ähnlich euphorisch wie Dittsche gestern Abend.
Wenns noch besser läuft, gewinnen Rot-Grün und ich hole mir noch einen Synthesizer aus den 80ern. Farbe? C64-Ausbleich-Vergilb-Weiß!
Labels: Politik, Wochenenden
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home