flowin-fabian, aight!

Samstag, März 01, 2008

Gute Frage

Betreff: Was ist eigendlich los?


Hab ich euch eigendlich irgendwas getan? Oder warum antwortet mir echt niemand, egal was ich auch schreibe? Auf alles gibts hier von irgendjemandem ne Reaktion, nur bei mir nicht, was mach ich denn falsch? Mir gehts echt scheiße und ich hatte gehofft das vieleicht irgendwer ein paar tröstliche Worte hat...
Vielen Dank


Hahaha. Was man nicht so alles geiles findet. www.rund-ums-baby.de
Meine tröstlichen Worte wären da wohl gegen die fälschliche Verwendung von "t" und "d" eingegangen.
Bin ich natürlich nur zufällig darauf gestoßen. Nicht dass jemand was denkt.

Kennt ihr eigentlich schon Hot Chip?

Ne?



Ich ziehe in Erwägung das Konzert zu besuchen. Ich ziehe auch in Erwägung nächste Woche den ein oder anderen Drink zu mir zu nehmen.

Beides lässt sich natürlich wunderbar miteinander verbinden. Besonders ein Konzert alleine mit so einer verrückten Band. Da fühl ich mich glatt wie zu Hause.

Labels: ,

1 Comments:

At 6:38 nachm., Anonymous Anonym said...

fa shoooooo
hot chip = dope shit.............
alllerdings dat neue album ziemlich verpusht und zu poppysh geh deswegen net zum konzerto werd mir ma portishead reischrauben ................................

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home