flowin-fabian, aight!

Freitag, Februar 29, 2008

Sturm auf die Bastille

So. Fenster und Türen zugenagelt, Großeinkauf getätigt. Jetzt kann der Orkan kommen.
Regnen tut es schon, aber ansonsten weht noch alles gemäßigt.

Manche Leute scheinen das ganze aber doch ein wenig zu ernst zu nehmen oder sind doch einfach nur süchtig.
Oder warum kauft eine Frau sonst 8 Schachteln Lidl-Billig-Kippen?
Da dampft die Bude zumindest.

Mir dampft höchstens die Rübe. Aber nicht weil ich mal wieder den Wasserkocher zu lange verwendet habe, sondern weil es manche Programme für den Mac einfach nicht gibt.
Das ist meines Erachtens keine Schuld von Apple, sondern die Tatsache, dass es alles immer nur für Windows gibt, und die Mac Programme da jetzt erst nachkommen. Also von Freeware rede ich natürlich. Zwei Programme installiert und keins funktioniert wirklich gut. Programme gibt es natürlich gute, aber ich habe nicht unbedingt Lust für eine Ausarbeitung in Tätigkeit in der ich keinen Cent bekomme 1500 Euronen zu löhnen. Also das alte hässliche Windows Viech ausgepackt, 10 Minuten gewartet bis er endlich hochgefahren war und dann trotzdem zu keinem befriedigenden Ergebnis zu kommen.

Ich habe die Schnauze voll und ziehe es vor mir die Horst Schlämmer Sendung reinzupfeifen. Die kann von mir aus jede Woche kommen, auch wenn ich die schon mehrfach im internet und Fernsehen betrachtet habe.

Labels: