flowin-fabian, aight!

Montag, April 02, 2007

Fussball und Co.

Ich weiß ja, dass es in diesem Geschäft nur ums Geld geht.
Aber wie dumm muss man denn sein?
Da zeigen die das Hinspiel vom FC Biatch gegen AC Mailand.
Und das Rückspiel? Nix. Dabei wird es in einem Rückspiel doch logischerweise erst spannend. Denkste ich würde es nicht gerne verfolgen, wenn der letzte deutsche Verein aus der "Königsklasse" ausscheidet?
Außerdem hat mein Freund Uli Hoeneß auch schon wieder ordentlich die Kiefer von einander getrennt und sich über den russischen Schiedsrichter empört. Schon im Vorfeld!
Italienische Mannschaften und Bestechungen, or what? Noch nie davon gehört.

Aber ein noch viel größerer Schlager steht morgen in der AOL-Arena an.

HSV II vs. Fc St. Pauli

Da wäre ich sehr gern zugegen. Schon allein, um diese Atmosphäre in diesem Stadion mitzubekommen. Ich würde das einfach gern sehen. Das Spiel wird zwar scheiße, aber was solls.

Allgemein ist der Fussball in den Ligen so spannend wie selten.
In der Regionalliga haben der erste und der zwölfte Platz genau sechs Punkte Unterschied. Das geht gut ab.

In der Bundesliga sieht das ja nicht anders aus. hier trennen den siebtplatzierten, Hannover 96, nur sechs Punkte von den Abstiegsplätzen. Scheint also noch eine lustige Restsaison zu werden.


Für manche also definitv noch ein harter Struggle.
Ich liebe das Video und diese überleitung.
Vielleicht sollte ich es mal bei VIVA versuchen. MTV ist mir zu schwer.

Ab nüne also mal wieder einen Tagessong.

Für heute (abend) definitiv: Moses, Illmatic, Savas, Cassandra Steen - Strugglin´

Labels: ,