flowin-fabian, aight!

Sonntag, Oktober 25, 2009

Bayernland

Es regt mich immer immer wieder auf. Sei es der Fußball, sei es das Oktoberfest, sei es, dass die Ausländer uns darüber definieren.
Ich muss einfach direkt kotzen, wenn ich den Bayernvorstand auf der Tribüne sitzen sehe. Ein Fresse schlimmer als die andere. Schon allein die Tatsache, dass diese Personen nur Interviews geben, wenn sie gewonnen haben, würden mich schon fast dazu zu bringen als Reporter dem ein oder anderen Mann eine gewaltige Boockpfeife zu geben. Besonders, wenn dann wieder so ein beschissen geschenkter Sieg wie gestern herauskam.

Des weiteren kann ich keine Bilder mehr sehen (so z.B. bei studiVZ) auf denen mir bekannte Personen in Dirndln oder anderen bayowarischen Trachten abgebildet sind. Warum muss man dahin fahren? Es kostet zum ersten beschissen viel Geld und dafür tanzt man dann besoffen auf Holztischen zum Anton aus Tirol. Also bitte! Was denken sich denn diese Leute, dass sie in solch einem Kleid durch die Gegend laufen würden? In den mesisten Fällen sieht es beschissen aus und teuer ist es sicherlich auch noch.

Kaum zu glauben wie ich als Kind mehrere Bayernaufenthalte aushalten konnte und es mir auch noch Spaß gemacht hat.

Labels: