Zeit
habe ich eigentlich genug, aber immer wieder vergessen hier etwas zu schreiben.
Seien es die Plattenkaufraubzüge auf dem Flohmarkt, oder die Tatsache, dass Barack Obama den Friedensnobelpreis bekommt. Ein echter Witz. Einen Präsidenten, dessen Nation an forderster Front (und dies ist ja diesmal wörtlich zu nehmen) in allen noch verbliebenen Kriegen dieser Welt beteiligt ist. Und seien wir doch mal ehrlich. Der "Black Jesus" hat bis jetzt auch nicht tolles bewerkstelligt. Von jedem wird er gefeiert und im Endeffekt ist alles fast noch so wie in der Bush Ära.
Aber ich wollte doch eigentlich über eine andere Zeit schreiben. Und zwar um jene, die ich zwischen GZSZ und "Dis wo ich herkomm" totschlage.
Wat? Was isn "Dis wo ich herkomm"?
Dann muss ich antworten, dass es sich bei gesagtem um eine Fersehdokumentation handelt, die im ZDF bzw. im ZDFinfokanal läuft. Falls man dies nicht empfangen kann, hat der liebe Onkel natürlich einen Link, und zwar DIESEN hier. Dann Bedarf auf den Livestream klicken und ab geht das Moped. Eine wirklich sehr gelungene Reportage, in der Samy Deluxe mit 5 Jugendlichen mit einem Nightliner durch Deutschland fährt und Kulturstätten, Personen oder andere Sehenswürdigkeiten in verschiedenen Städten besucht. Heute ist dann auch schon der letzte Teil der 5 teiligen Doku.
Aber schon wieder abgeschweift. Ich meinte ja eigentlich die Zeit zwischen GZSZ und eben dieser Sendung.
Wer lange Weile hat und Skateboarding mag, der gönne sich eine Runde bei den Berrics. Wer sich bis ganz unter durchscrollt, der hat die Möglichkeit das für mich bis jetzt beste Battle zwischen Chris Cole und Mike Vallely sehen. Einfach geil. Vor allem, weil Cole alles durchgelassen wird. Mike der alte Raufbold wäre da fast ungehalten geworden.
Labels: Musik, Skateboarding
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home