flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Oktober 01, 2009

500

wow. Dies ist der 500. Post auf diesem Blog.
Eine Menge Quatsch geschrieben in der ganzen Zeit. Dann und wann nicht viel Zeit gehabt, zwischenzeitlich nichts erwähnenswertes passiert und oft auch mal keine Lust gehabt.

Zunächst einmal bin ich dazu gekommen wohnungsbautechnische Arbeiten durchzuführen.



Der Eumel beobachtet uns zukünftig bei der Arbeit und passt auf.

Des weiteren habe ich nach 3 Jahren T-Mobile Wahnsinn und damit verbundenen Unkostenbeiträgen endlich den Absprung geschafft, um zu einem billigeren Anbieter zu wechseln. Bzw. bin ich gerade dabei dies zu tun. Es dauert noch bis ich alles was ich benötige in Händen halte. Damit verbunden habe ich mir auch gleich ein neues Handy gegönnt. Ein Hightech-Gerät der Marke Samsung mit unglaublicher Touchscreen Technolgie.
Das I-Phone für den kleinen Mann quasi. Passend für den kleinen Mann natürlich bei Aldi erworben. Ebenfalls typisch für den kleinen, wenn nicht sogar den kleinen, deutschen Mann früh morgens aufgestanden, um sich eine halbe Stunde vor Ladenöffnung vor die Tür zu stellen, weil es ja ein so sensationelles Angebot war. Immerhin 2 Euro billiger als im Internet. Dementsprechend war ich dann auch der erste Kunde und konnte das Mobilfunkgerät siegessicher in die Höhe halten.
Jetzt warte ich noch auf die Umschaltung. Nummer sollte wie gehabt bleiben. Zumindest wenn alles planmäßig läuft.

Jetzt schaue ich ein wenig Fernsehen und freue mich darüber, dass sich Robben und Ribery gestern verletzt haben. Muhahaha.

Also auf die nächsten 500!

Labels: