flowin-fabian, aight!

Dienstag, Oktober 20, 2009

Gebt es zu

ihr habt doch wieder vergessen am Sonntag Dittsche zu schauen. Denn die neue Staffel ist nun losgegangen. In eine paar Woche geht dann auch Stromberg los.

Definitiv die Fernsehhighlights. Das wird ein Spaß.

Eigentlich alles gut, außer dass die Uni wieder angefangen hat und auch schon nach zwei Tagen ein sehr arbeitsreiches Semester vor uns liegt. Es wird auf diesem Wege also wieder etwas ruhiger. Es sei denn, der FC Bayern München verliert sehr oft, ich gewinne einen hohen Jackpot und posaune dies auf diesem Weg in die Welt oder es gibt andere Dinge, die ich erwähnenswert halte.

Um einen kleinen Schwank aus meinen Leben zu berichten, habe ich meine erfolgreiche Flohmarkttätigkeit auf Schnäppchenjagd bei ebay verlagert. Schuhe und T-Shirt für 1,50 sind schon eingefahren.

Außerdem wurde die achtköpfige Hydra T-Mobile besiegt und ich bin erfolgreich zu einem neuen Anbieter umgestiegen. Und das alles nach nur knapp einem Monat!

Labels: