flowin-fabian, aight!

Dienstag, April 15, 2008

News aus HipHopHausen

endlich mal eine spannende Meldung aus DeutschRapLand nachdem mich Planungen dieses Jahr zum Hurricane zu fahren schon fast davon abgehalten hätten zu überlegen welche Farbe wohl das nächste Splash!-Band um meinem Handgelank tragen wird.

Eins ist klar. Wenns zum Hurricane geht, und danach sieht es zum momentanen Zeitpunkt stark aus, kommt das Festivalband an das linke Handgelenk. Und wird spätestens am Montag nach dem Festival nicht mehr da sein. Nur Splash! kommt und bleibt.
ICh bin ja echt mal gespannt wann ich die mal abschneide. Das älteste trage ich immerhin schon seit drei Jahren. Aber meine Kette trage ich schon fast seit 10 Jahren, wobei die wohl nicht so leicht vergammeln kann wie die Armbänder.
Naja, ich schweife vom Thema ab.

Also oben besagte Neuigkeit besteht darin http://www.rap.de/news/3365
Kurz zusammen gefasst. Der Gewinner eines renomierten Battles, Fard mit Namen, fordert Kool Savas und Samy Deluxe zu einem Freestyle Battle heraus, für dessen Gewinner er 15.000 € auf den Tisch legt und selbiges von seinen Kontrahenten verlangt.

Ich habe schon immer gesagt, dass Kool Savas nicht freestylen kann. Der hat zwar super Technik und Flows und Zeug, aber dafür sitzt der bestimmt Tag und Nacht am Mac Pro wie er selbst sagt.
Jetzt sollen die mal bitte zeigen, dass die Eier haben. Wenn überhaupt, wann und wo das ganze stattfinden könnte?
Keine Ahnung, aber ich hätte große Lust das zu sehen.

Labels: