flowin-fabian, aight!

Sonntag, März 16, 2008

Was?

Und da bin ich auch mal wieder.
Keine Zeit für Faxen. Nachdem das Alkoholikerwochenende ca. bis Mittwoch gedauert hat die Folgen auszukurieren, habe ich mich gestern schon wieder dem Alkohol hingegeben. Und zwar dem schlimmsten Alkohol, den man ahnen kann.
Eine Frau brachte eine 0,5L PET-Flasche mit. Inhalt nach eigener Aussage: "Selbstgebrannter Schnaps aus Rumänien"
Hm,,,alles klar. Gib her. Alter, das war wohl eher Salzsäure. ICh dachte ich sterbe. Wahrscheinlich bin ich auch daher in der Bahn eingeschlafen.

Wie man aussieht, wenn man rumänischen Fusel trinkt, kann man hier sehen



Ansonsten alles im Lack. Hoffentlich in drei Tagen Urlaub. Muss auch echt sein.

Ansonsten einfach mal ein paar Bilder der letzten Tage und Wochen:


Jägermeister Rockliga - The Cinematics



Rotlichtakkrobatik



Geburtstagsgelage - Bremen



Bremen Stadtasylantentreffen



Gegenspieler Auftritt Logo



Fotoshooting mit Arbeitskollegen



HSV:BVB Schön wars.

Labels: