flowin-fabian, aight!

Donnerstag, April 03, 2008

Jetzt wird geschrien

und zwar laut. 2 Tage bis zum Scooter Konzert in Hamburg, aber das ist ein anderes Thema, denn es betrifft mich nicht.
Ich schwieg lange, aber was genug ist, ist genug.

Die Welt nervt!!!

Zwar nicht die komplette Welt, denn es gibt auch noch andere Paralelluniversen.
Zeit zum Erholen brauchte ich auch dringend, denn tief in meinem Innrsten glaube ich, dass ich immer noch Muskelkatze vom Snowboardfahren habe.
Morgen geht es schon wieder in die mitteleuropäische Hochtaiga.

Aber das bringt mich nur zu sehr runter, Ich wollte mich doch aufregen.

Zu allererst über die:



Schlampe. Sowas darf man im Fernsehen gar nicht zeigen. Die olle Zippe.

Nächster Punkt:

Thomas I Punkt. Drecksladen. Schon schlimm genug, dass meine purple Dc Shoes ausverkauft waren. Da fährt man extra in die Pampa. Ohohohoh Lagerverkauf, Kann man ja mal hingehen. Ok. Hinfahren. Mit dem Bus.
Zelt. Jacke und Tasche abgeben. Uijijuuuiu. Reduzierte Hosen. 60 Euro. Von 120 reduziert. Aber nirgendwo teurer als da.
Fickt euch.

Noch jemanden zu ficken?
Yessir.



Hahahahahaha.

Sachen gibts.
wie z.B.



Leider ist mir da Felix schon zuvor gekommen, aber ich finds immernoch Rakete.

Punkt Punkt Komma klar.

Ach, ich freue mich auf den Harz.

Labels:

1 Comments:

At 6:56 PM, Anonymous Anonym said...

hey wer ist diese volllippige raubkatze und was hat sie gemacht?und der drupp-song auch geil.......

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home