flowin-fabian, aight!

Freitag, Juni 08, 2007

Happy Kadaver

ist mir ja selbst schon peinlich, dass ich diesen feiertag gestern vergessen habe bzw. vergessen habe zu erwähnen.

Also der gestrige Tag war ein warmer und sehr schöner Tag, denn abends wurde er mit einem Open Air Konzert der schwedischen indie-Schlager-Stars Mando Diao bebedet.

Die Jungs wurden als Vorprogramm von The Sounds und Dirty Pretty Things unterstützt.

Die Vorbands besonders The Sounds mit ihrer, sagen wir mal leicht bekleideten, Frontfrau.

Und als dann Mando Diao auf die Bühne traten, schmerzten die Ellebogen und das Knie vom vor kreischenden Teenagernschützenden Abstützen am Zaun schon ziemlich.
Es erwartete den Zuschauer dann ein Programm mit allen Klassikern und ein Mädchen hinter uns, die alle Texte wirklich jeden Liedes in einer von der Tonlage nicht wirklich passenden Art in unsere ohren brüllte, und ide wahrscheinlich nicht unerheblich an meinem noch immer fortwährenden Pfeifen im Ohr schuld war.

Aber echt geile Scheiße; kann man sagen was man will.

Hier noch die Fotos. Speziell für Tanja und Caro, mit denen ich da war.
Und danke Lena, dass ich deine Karte haben durfte!
Bei dir war es bestimmt auch lustig, aber Herbert Grönemeyer stinkt.

Also geiles Zeug

Hier die Bilder:

Mando Diao


wie immer auch bei den IM$-Pics zu sehen

und hier das mittlerweile obligatorische Video.

God knows. nach wie vor immernoch mein Lieblingslied:

Labels: ,