Die Abrechnung / Das Urteil
"Fäll du dein Urteil, ich geh´ in Berufung."
Bevor ich zum eigentlichem Thema komme, erstmal noch ein paar andere Sachen, die zu klären sind.
1. Warum blitzen Menschen an einem Feiertag? Haben die nichts besseres zu tun? Können sie sich nicht einfach betrinken.
Um ein Haar, wäre ich in die mobile Blizfalle hineingefahren! Zum ersten Mal in meinem Leben. Aber warum ziehen sich die Typen dann neonorange Westen an? Um mich zu warnen, richtig! Fux ist Fux, is´ klar. Dementsprechend hab ich auch 100 m danach die Blitzkanone im Smart gesehen. Also Ätsch! Nicht mit mir, ihr Hundegesichter.
2. Warum müssen 10 Motorradfahrer versetzt neben- bzw. hintereinander über die Autobahn fahren??? Zusammengerechnet ist das dann so, als wenn man drei Sattelschlepper hintereinanderhängt und die überholen möchte.
Nichts gegen mein Superauto, dass locker in Sieg in Monte Carlo eingefahren hätte, aber das ist schon ein wenig frech. Letzten Endes hab ich die Burschen dann doch abgehängt. Die konnten einfach nichts.
3. Tut es wirklich Not, dass sich jetzt 5 Wasserwerfer und ca. 20 grünlichen Mannschaftswagen aus Baden Württemberg auf den Weg nach...sagen wir mal Heiligendamm machen? Wie wäre es denn, wenn man das Geld für den Polizeieinsatz lieber den nicht Reichen dieser Welt zur Verfügung stellen würde? Das passiert doch bestimmt nichts! Nein, die wollen alle nur friedlich demonstrieren...und LOVE&Peace und so.
Aber das reicht fürs erste.
Ja, was soll man sagen. Das war wiedermal Pfingsten. Ähm 2007.
Wenig Leute aus unserem Jahrgang waren da. Das Wetter konnte nicht daran schuld gewesen sein. Ich dachte ich hätte Drogen genommen. Sonnenschein!!! Und das die ganze Zeit.
Siehst du Wolken? NiX!
Okay. Also bestes Wetter, daher auch viele Leute, daher auch Bier gut in die Birne.
Am Freitag war ein kleiner SitInn im Kurpark angepfiffen. zum ersten Mal keine Drk-Hütte. Aber irgendwie doch nicht so schlimm. Danach noch Chicco.
Am Smastag dann doch irgendwie verkatert gewesen. Aber hauptsache es groovt und man arbeitet pegeltechnisch ja sowieso für den Samstag.
Also erstmal unter die Linde gepilgert. Da die Biermarken weggesoffen. Dann schwer beladen das obligatorische Abendbrot bei mir zu Hause eingenommen. Noch schnell lecker Kurpark gewesen und ab in die Arena.
Auf den Weg dort hin hatte ich schon mächtig Spaß mit Nils´ MP3-Player. Aber in der Arena wurde es dann nochmal ne Spur zackiger.
Das gefiel von vorne bis hinten. Absoluter Hammer.
Noch ein paar persönliche Eindrücke:
Es war saucool. Aber guckstu auch HIER, HIER und HIER (aber hier nur, wenn du ein reines "Community-Member" bist.)
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home