flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Juni 06, 2007

Geilheit des Tages!

Hab ich mir mal im StudiVz gezockt. Macht auf jeden Fall mal ernsthaft!


Dies ist kein Scherz versucht es einfach
mal.
Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr
nachher
nicht so verblüfft wie es viele schon
waren!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt
dieser kleine, aber frappierende
Intelligenztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den
Socken, immer Noch!

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text
vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS


Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!

O.k.?









Alkoholiker erkennen nur 3 F.




Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...

Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht
verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein
Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),

vier selten


Also ich persönlich habe auch drei gezählt, obwohl ich gar kein Bier getrunken habe, weil das Fussballspiel so langweilig war.

Und nach diesem Test machen mir die in letzter Zeit sich häufenden Filmrisse doch irgendwie Sorgen.

Und ihr? Ergebnisse würden mich in den Kommentaren durchaus interessieren. oder erzählt es mir über ICQ oder anderswo!

Labels:

8 Comments:

At 11:38 vorm., Blogger silverlake said...

Also will ja nicht angeben, aber mein Gehirn kann das of durchaus verarbeiten, habe 6 gezählt...

 
At 6:27 nachm., Anonymous Anonym said...

scheiße habe schon 3 bier weg und konnte nur 3 zählen. evtl hätte ich dann 6 trinken sollen damit es klappt. ok, werde dann mal 3 nachlegen und nochmal von vorn beginnen. wenn es dann nich funktioniert, versuche ich es mit thai-whisky. greetz tom

 
At 6:30 nachm., Anonymous Anonym said...

2 kommata vergessen, geil... grüße die grammatik

 
At 6:31 nachm., Anonymous Anonym said...

scheiß thaibier

 
At 6:31 nachm., Anonymous Anonym said...

...

 
At 6:37 nachm., Anonymous Anonym said...

oh nö...habe auch gerade mal wieder mein bett eingeweiht.

 
At 6:37 nachm., Anonymous Anonym said...

obwohl.........GEIL!

 
At 8:09 nachm., Anonymous Felix Roth said...

Hatte ich schon bei Skoda im Büro gemacht.

das lustige ist daran, dass man sich unterbewusst trotzdem wieder an die of's erinnert hat...

Geiles Teil, echt!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home