flowin-fabian, aight!

Dienstag, Mai 29, 2007

Geilomat!

Noch ein paar Sachen, die noch eben raus müssen.

Zunächstmal scheinen Tom und Felix sich in Bangkok gut eingelebt haben.
Das freut mich sehr.
Nachzulesen sind Einzelheiten auch unter www.felixmanuelroth.de

Des weiteren sollte man auch ruhig mal bei Eugen vorbeisurfen. Auch sicherlich immer mal was neues zu erfahren.

Aber nun noch zu ein paar tagesaktuellen Themen.

First of all Fc St. Pauli Aufstieg in den bezahlten Profifussball.
Das freut mich nicht nur wegen der Mannschaft, sondern auch wegen der gegnerischen Mannschaften. Solche Mannschaften wie Mainz, Köln, Kaiserslautern, 1860, Gladbach, Aachen. Das ist doch absolut geil! Außerdem Livespiel am Montag.
Ich werde definitiv öfter ins Stadion gehen. Leider ist dadurch der Run auf die Karten wohl sehr viel größer, denn St. Pauli Fans gibt es genug.

Die andere Sache, die nur bedingt wegen der geographischen Lage etwas damit zu tun hat, sind die Ausschreitungen, die es gestern im Schanzenviertel gab.
Aus eigenen Erfahrungen von Demos gegen die Studiengebühren kann ich sagen, dass die Polizei nun wirklich nicht zimperlich mit den Demonstranten umgeht.
Diese sind auf der anderen Seite jedoch auch die totalen Idioten, die keine Ahnung haben von dem was sie das machen. Bzw. ja eigentlich doch, denn sie wollen Ärger machen, und das verstehen sie meist ganz gut. Wie an anderer Stelle schon gesagt wurde, bleibt abzuwarten was da noch alles kommt und es ist sicher, dass da noch einiges kommt. zumindest ist mir jetzt klar, dass die gestern erwähnten und auf der Autobahn überholten, Wasserwerfer nicht auf dem Weg nach Heiligendamm waren, sondern zielstrebig nach Hamburg gefahren sind, um ihre Kollegen zu unterstützen, wie ich der Zeitung heute entnehmen konnte.

Also lassen wir uns überraschen.


Und dies hier:



find ich so:


geil.

zum glück kann ich mit meinem Auto nicht rasen. Nimm mich!

Labels: