flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Mai 31, 2007

Yo Mann!

Ein wunderschöner Tag heute.

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang durch die Straßen gewagt.
Dabei verschlug es mich auch zum Original Dittsche Imbiss. Ist nicht weit weg von meiner Arbeitsstelle. Der Originalwirt hat an der Scheibe rumgemacht. Ich glaube er wollte die halben Händerl teurer machen. Verständlich; jetzt in der Sommerpause.
Ein Stück weiter musste ich dann auch schon gehen, um den Griechen auch noch zu finden.

Ingo: " Jetzt ist ein für allemal Schluss. Du kannst zum Griechen gehn!"
Dittsche: "was denn?"

Und dann schön ab in die TAVERNA Akropolis.


Mir ist dabei aufgefallen, dass mir so viele schöne Ecken Hamburgs noch gänzlich unbekannt sind. Furchtbar.

Dies bezüglich trieb es mich am frühen Abend auch einaml persönlich in die Schanze, um mich von dem aus dem Ruder geratenen Staatsgleichgewicht zu überzeugen.
Aber glücklicherweise Nichts! Keine Polizisten und auch keine schwarz angezogenen Menschen; außer mir. Das Palituch hab ich dann zur Feier des Tages mal aus dem Gesicht genommen.
Aber bei allem Spaß, kann man Leute nur unterstützen, die sich friedlich dagegen wehren wollen. Wenn man in Zeitungen liest, dass die Amis die bestehenden Klimavereinbahrungen erneut behindern möchten.
Was soll das bidde? Ihmchen muss hier mehr Steurer bezahlen, wenn kein Rußpartikelfilter im Diesel ist!
Ich glaub mein Traktor humpelt!
Aber was solls. Nächste Woche wirds dann sowieso noch lustiger.

Überhaupt werde ich das folgende Wochenende in das Zeichen der Erkundung stellen.
Was das zu bedeuten hat, weiß ich selbst noch nicht.
Allerdings versuch´ ich die Zeit vor dem Computer ein wenig zu mindern.

Also deshalb, Auf Wiedersehen.

Labels: