flowin-fabian, aight!

Samstag, Mai 12, 2007

Good & Bad

Habe vorhin einen kleinen Gang durch die Stadt gewagt.
Dabei sind mir gute und schlechte Dinge aufgefallen.

Good

- Gute Musik auf den Ohren auf einem ausnahmsweise mal funktionnierenden
Mp3-Player mit ordentlich Bums
- Sehr, sehr leerer Jungfernstieg; also schnelles Durchkommen garantiert
- Sehr, sehr leere Bahnen; echt angenehm
- Gutes Wetter vorhin mit ein wenig blauen Himmel
- Russische Seemänner in Uniformen bei Saturn
- American Apparel auf dem Jungfernstieg
leider keine Foto aber der Laden ist so dermaßen geil. Ich war heute
das erste Mal da und die ganzen Farben, der Hammer!

Bad

- Trotz der leeren Stadt deutlich zu hoher Touristenanteil
- Plan B Euro Tour
Ich könnte mir deshalb in den Arsch beißen



Wieso muss das gerade Pfingsten sein? Jammerschade!
Wie geil wäre das Way und McKay und dazu noch die DC Granaten Gallant und Wenning,
P.J. Ladd, Pat Duffy...ARGHHHHHH!
Ich glaub ich muss da jemanden hinschicken.

Die Leute zu Pfingsten sind mir da wichtiger, aber ich bin deshalb so aufgeregt!

Aber dagegen hilft das:

Mika - Relax, take it easy



natürlich nicht das Originalvideo, aber das gibt es noch nicht.


Ich dachte das wäre ne Flitzpiepe, aber das Lied ist der Hammer. Kann ich heute garnicht genug von bekommen. Ich hoffe, dass das in den Charts mal den Quatsch von Dj Ötzi und Co. wegspült.

Zieht es euch rein

Labels: ,