flowin-fabian, aight!

Samstag, Mai 12, 2007

Dumm

Aller, hör mir bloß mit diesem

Roger Cicero auf.

Geh wo du wohnst, Typ! Der Spast nervt mich so dermaßen. Ich hoffe auf einen letzten Platz. Schon allein deshalb, weil Texas Lightning letztes Jahr so schlecht abgeschnitten haben. Und jetzt diese Sau.

Man könnte doch auch mal wieder sowas ins Rennen schicken:



Da habe ich heute morgen nämlich unglaublichen Bock auf, irgendwie.

Oder Sido mit dem Arschficksong, damit Europa nochmal ein richtiges Bild von Deutschland bekommt. Aber dann müsste man ja Tokio Hotel oder La Fee dahin schicken.
Warum wird da nicht einfach das erfolgreichste Lied ins Rennen geschickt, das dann wohl Silbermond mit "Das Beste" wäre??? Weil es genau so eine Sekte wie alle anderen derartigen Vereiningungen ist. Hoffentlich ist nicht wieder diese Hackfresse von Thomas Hermanns auf dem Kiez. Ich will da meine Ruhe haben!

Labels: