flowin-fabian, aight!

Dienstag, Mai 08, 2007

MaiApril

oder wie? So kommt es mir auf jeden Fall vor.
Dauernd wechselt es zwischen Sonnenschein und Regenschauern.
Das belastet!

Desweiteren gibt es zu vermelden, dass ich meinen Radiosender gewechselt habe.
Radio OLDIE 95.0, der mir die grandiosen Bob Dylan Karten beschert hat, hat mir in der Nacht zu sehr gerauscht.

Man kann sich das ganze so vorstellen, dass die Antenne dieses Urzeitkastens irgendwo dahinter einfach herunterhängt. Bis jetzt hat das Moped noch nie Geräusche gemacht, aber scheinbar muss sich mein Karma in letzter Zeit in irgendeiner Form verändert haben. Nicht umsonst konnte ich sonst problemlos Tina Turner hören, aber jetzt rauscht das die ganze Zeit. HAlt! Nicht immer. Wenn ich den Anpressdruck in meinem Bett auf ein Zehnfaches meines Körpergewichtes erhöhe und ganz flach in der Koje liege, spielt es problemlos. Aber sein wir doch mal ehrlich. So kann doch kein Mensch entspannt schlafen!!!
Dementsprechend hab ich Konsequenzen gezogen und den Pinöpel bewegt. Gestern Nacht schon. Radio Energy war mir dann aber doch zu poplastig. Heute morgen dann bei Delta Radio hängengeblieben.
Das Scenario stellt sich also zur Zeit folgendermaßen da.
Ins Bett gehen, Fernseh schauen, Fernseher aus, Radio an, Aufwachen, Radio neben dem Bett aus (jetzt Delta Radio), Radio im Badezimmer an, während des Duschens 106.8 Alsterradio hören, aus der Dusche raus, Radio aus, während des Anziehens und Sachenpackens CD hören, Stöpsel ins Ohr, S-Bahn/U-Bahn/Bus mit MP3-Player (wenn hier der Akku leer ist, ist Ausnahmezustand angesagt), auf der Arbeit Radio Hamburg, nach Hause wieder mit Mp3-Player (ein Ausfall des Akkus hier ist schlimm, aber nicht so schlimm wie morgens), zu Hause Computer-Musik, Bettchen gehen.

So und nicht anders siehts aus.

Musik, Ich mag Dich! Küsschen.



So solls sein!

Labels: ,

2 Comments:

At 12:37 nachm., Anonymous Anonym said...

richtig musica-fantastica aller, immer zudröhnen mit dem heroin fürs ohr kann davon net genug kriegen gieb mir mehr freshen stuff sonst stech ich alles ab,you know what i´m talkin about?un wenn die ohrmuscheln dann ma vergessen werden,giebts amok pur ausrasten auf höhster ebene.blahhhhhh
see ya fo liahhhh

 
At 8:06 nachm., Blogger The IM$ said...

genauso sieht es aus. eigentlich hätte ich es so ausdrücken sollen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home