flowin-fabian, aight!

Montag, Mai 07, 2007

Das Licht am Ende des Tunnels



Das kann man normalerweise sehen bevor man stirbt.
Tom und Iche haben es nicht gesehen, weil es von dem Licht im Tunnel überdeckt wurde.

Oh Mannsen. Ich bin heute wieder so unglaublich lustig. Es kotzt mich selber an.

Aber Ankotzen ist ein relativ gudes Stichwort.
Ich brauch das Prodigy-Album "Return of the Mac". Am 17.4. veröffentlicht, ist das Moped immernoch nicht in den hiesigen Regalen der Elektronikfachmärkte.

Ich will das aber.


Heute mal wieder inner Schule gewesen. Alle wieder gesehen. Zwei Arbeiten geschrieben, zwei Arbeiten zurückbekommen. Zufriedenstellende Ergebnisse!

Morgen wieder Praktikum.

Eben mit dem Splash!-Bändchen in die Lippe geschnitten.
Splash! Alter! Snoop Dogg, The Roots, Redman. Ich hab da plötzlich doch richtig Bock drauf.
Nils mach mal bitte Meldung! Probier mal mitzukommen!!!

Wer sonst noch will. Ich hätte Bock auf ne große Gruppe.

Und deshalb das:



Gechilltes Zeug und der geilste Refrain, den ich mir im Moment vorstellen kann.

Labels: , , ,