flowin-fabian, aight!

Donnerstag, April 12, 2007

Wieder Zeit

Hammerer Wetter deluxe mega cool!
Morgen ist schon wieder Wochenende. Und das scheint ein ganz cooles zu werden.

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an Claudia!



Leider viel zu tun heute, aber das We steht ja immerhin noch bevor.


Doch Freitag erstmal Wohnheim-Party. Das wird hoffentlich auch eine Herrlichkeit der Natur. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.

Auch morgen kommt das Ercandize Soloalbum - Verbrannte Erde heraus.
Zwar hab ich in letzter Zeit überhaupt keine Optik mehr geschoben, aber das sollte sich damit wohl ändern. Darauf freue ich mich auch schon sehr.



Und Samstag in den frühen Morgenstunden wenn ich wieder fit bin, geht das zum dritten Mal in Folge nach Sachsa, denn das AUTO ist wieder fit.
Berichten zufolge soll der wie ein Porsche GT auf der Strasse liegen. Liegen ist zwar schön, aber man will ja auch fahren. Auch das soll jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Alle Autos am Sonntag auf der A7 sollten sich schonmal bereit machen. Wennd er aubergin farbene Blitz an ihnen vorbeirauscht, dann bin ich das.


Und HAHAHA!

Wer ist aus der Champions League ausgeschieden? Der FC Biatch! Yiha!!!!

Labels: ,