flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Mai 09, 2007

Das kann nicht sein

"Leute lieben, hassen und boxen einander,
Und manchmal gehen Leute drauf so wie der Crocodil-Hunter.
Kann passieren. Eben noch en Fosters gesoffen
Und danach wirst du von irendnem Rochen abgestochen,
Aber so ist das Leben, so ist es eben,
Wir sind froh, dass wir leben,
Froh hier zu reden."

Ich habs nun endlich geschafft und mir das Prodigy Album geholt.



Das gefällt. Alle 14 Lieder von The Alchemist produziert und ne 1A Gangster Aufmachung.

Dabei ist mir aber eine andere Tatsache eingefallen. Die CD-Preise haben sich ganz schön erhöht, wie ich finde.
Oder ist das nur im Rap-Sektor der Fall. Bei Media Markt war der Normalpreis heute 16,99. Ein paar Ausnahmen gab es wohl auch für 15,99. Aber früher waren die irgendwie billiger.
Obwohl ich an dieser Stelle auch schonmal über den überteuerten Preis des Sido Albums geschrieben habe, das trotzdem reißenden Absatz fand.

Silbermond ist da das Stichwort. Gold + Doppelplatin ist das Stichwort. Das ist das Stichwort. Das ist ne Marke, die durchaus auch für "Miami Vice" drin wäre.
Miami Vice?? Jo! Mark Medlock&Dieter Bohlen ist das Stichwort.
Ich hoffe auf Platz 2 zum Charteinstieg und auf Hartz 4 spätestens zu meinem Geburtstag. 6 Wochen Erfolg sollten reichen. Album kommt ja bestimmt auch in den nächsten drei Wochen. 15 bis 16 Lieder sind schon fertig für das Album. Ist doch egal wer da gewinnt, hauptsache es groovt.

Noch ne geile Sache. Hab eben nebenbei NDR laufen gehabt. Da sind die über ne Stunde mit der Straßenbahn durch Bremen gefahren. Das es da um die demnächst anstehenden Wahlen und die damit verbundene Vorstellung der Kandidaten ging, hab ich zu spät gemerkt. Aber sowas kann man doch nicht zeigen. Nicht ne Stunde mit der Bahn durch die Stadt fahren. Wer denkt sich so einen Scheiß aus.

Gag des Abends war hingegen die "Die Ludolfs" Folge. Peter (der Chef, der weiß wo alles liegt) war krank und lag in voller Montur im Bett. Günther hat Telefonate angenommen und musste immer zum Bett laufen und nachfragen. Uwe musste die Sachen dann raussuchen und da er die nie gefunden hat, haben sie Walkie Talkies ausgetauscht. Uwe hatte aber keinen Bock und hat sich damit in das "Büro" gesetzt und so getan, als ob er nach etwas suchen würde. Und Manni hat Essen gemacht. Ne leckere Wellworscht aht er in die Pfanne gekloppt, der geile Hund. Peter war begeistert.

Mein Herz war sehr erfreut darüber.

Labels: