flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Mai 10, 2007

Aijai Jariba!

"Es ist schon ganz kribbelig in mir drinne." (Fiona)

Ist doch alles ganz gut. Nur das Abendprogramm ist nicht mehr das was es mal war.
Vorhin mal bei den Kollegen von der Autobahnpolizei nach dem rechten gesehen.
Cobra 11 ist das Stichwort. Semir ist auf der Autobahn aus dem Fenster des Autos auf die Motorhaube gestiegen, um von da aus auf einen LKW-Anhänger zu springen, von wo aus er weiter auf das Dach des LKWs gestiegen ist, der dann eine anderes Auto gerammt hat, bevor er dann, Cobra-11-typisch, in die Luft geflogen ist.

Alles klar. Das Erfolgsrezept, das scheinbar seit Jahren das selbe ist, scheint immernoch seine Freunde zu finden. Wie Lena vorhin sagte, dass sie sowas mit 13 gesehen hat, wollte ich in meiner geistigen Pubertät trotzig sein und hab noch kurz weitergeschaut. Als der Angeber beim Falschgelddezernat dann den 50 €uro Schein noch im letzten Moment als Falschgeld nachgewiesen hat, wurde mir das Ganze zu bunt und ich hab mich ergeben und zu den Mannequins umgeschaltet.
Das soll ja heutzutage der Shit sein, das zu sehen.
Mich tangiert das alles irgendwie nur sehr peripher.

Doch da gibt es zum Glück ja noch andere Headlines!!!

Straßenschlachten im Schanzeviertel!!!!!!

Hammer Aller, ganze 8!!! Festnahmen gestern abend.
Die gab es bei jeder Demo gegen die Studiengebühren. Ihr seid mal richtige Füchse.


Doch jetzt kommt der absolute Hammer!

Deutsche Mannschaft deklassiert Wales!!!!

BOOOOM! Die Deutsche Frauenfussballnationalmannschaft gewinnt 6:0 gegen Wales.


Danke für den interessanten Tag!

Die Zukunft wird besser!

Ab nächstem Wochenende wird wieder Skateboard gefahren.
Finale ist glücklicherweise wieder in Hambur in der I-Punkthalle.

Daher lade ich jetzt schonmal alle für das We vom 28. - 30.09.2007 in die Hansestadt ein. Wenn ich an das vorletzte Jahr denke, dann denke ich an eine gute Zeit.
Da hatte ich ab und zu mal Bock ein Bierchen zu verzehren.



Krass dass das echt schon 2005 war. Ich erinner mich an einen ausnahmsweise mal lustigen Abend in der China Lounge und Geschichten von Bartizzle zum Thema verschrumpelte Eierchen, nicht zu verwechseln mit Meierchen, lecken, die er vom Fachpersonal in der Straße erzählt bekommen hat, die so heißt wie Felix´ Opa.



Also dann. Ich freue mich schonmal im Voraus.



Link: sevenload.com

Reines gudes Zeug. Mal ein wenig Wortwitz in die Suppe.

Labels: ,