flowin-fabian, aight!

Freitag, Mai 11, 2007

Happy Birthday 2 U!



15 Jahre meine Lieblingssendung. Ich möchte ganz herzlich gratulieren.
Das Ihr das alles so gut geschafft habt, hab ich mir gleich in der ersten Folge gedacht.






Yes Sir! Das waren reine gude Menschen. Phil und Fabian



Hehe. Geile Kleidung und Frisuren. Solche Leute haben damals Scooter, Marusha und Dr. Alban gehört.




Gerner ist nach wie vor immernoch mein Lieblingscharakter. Dass er mal Nathalie geheiratet hat, wusste ich garnicht mehr.




Die große schauspielerische Leistung Alexandra Neldels hat sie doch erst zu Lisa Plenske gemacht.



Und das hat mich sehr sehr stolz gemacht.



Nee, jetzt mal ehrlich. Ich weiß auch nicht warum ich mir das ansehe. Ich tue es halt. Diese Zeit um 19.45 hat sich schon zu so einem festen Bestandteil in meinem Leben gemacht, der mit keinem anderen zu vergleichen ist.
Denn man steht mal früher mal später auf (ich eher immer früher), man isst mal dann mal dann, in der Schule oder Uni muss man mal um die Uhrzeit mal zur anderen da sein.
Es ist wirklich verrückt.
Wenn ich da mal so zurückblicke, finde ich das schon derbe krass.

Ich bin auch der Meinung, dass man für sowas nicht zu alt sein kann.

Entweder man hat den Virus oder nicht. Hate it or love it.
Das ganze Programm!

Labels: ,