flowin-fabian, aight!

Freitag, März 19, 2010

Urlaub

Oha, ist das wieder lang her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe.
Die Klausuren haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Da diese erfolgreicher als gedacht absolviert worden sind, bleibt noch Zeit für einen spontanen Kurzurlaub.

Eigentlich war Kopenhagen geplant, dann Belgien und nun doch in die Alpen um ein wenig Snowboard zu fahren.
Schnee ist auf jeden Fall noch genug vorhanden, so dass drei schönen Tagen im Schnee nichts im Weg stehen sollte. Da das für mich das erste Mal Snowboard Fahren außerhalb des wunderschönen Harzes ist, bin ich ganz besonders gespannt und freue mich auf grandiose Aussichten und ein paar schöne Tage mit Caro.

Man liest sich also erst wieder in einer Woche und es wird auch wieder mehr hier.

Labels: