flowin-fabian, aight!

Sonntag, Januar 31, 2010

Am Ende...

...des Tages wie Savas es zu sagen pflegt, bzw. am Ende des Monats, gibt es nur ein Fazit: SCHNEE!

Der Monat begann am 1. Jan. mit Schnee in Bremen, ging aufgrund zu weniger Berge in die Skihalle wo es erwartungsgemäß genug Schnee und auch Berge gab und endet nun auch wieder mit Schnee.

Ich habe heute mal den halben Meter Schnee vom Autodach geschaufelt. Natürlich mit einem Kehrblech, weil wir keine Schaufel haben. Außerdem haben eine Person beobachtet, die 20 Min. sein/ihr Auto freigeschaufelt hat mit 2! Schippen, um das Auto selbst schneebedeckt zu hinterlassen und dann wieder ins HAus zu gehen.

Verrückt, sag ich euch. Ich konnte mich diesen Monat sicherlich über einiges beschweren. Nur über eins nicht: kein SCHNEE!

Auf eine weitere arbeitssame Woche. Jetzt bin ich nur noch gespannt wer den iMac bekommt.

Labels: