flowin-fabian, aight!

Sonntag, Dezember 06, 2009

Glück gehabt

Kann man wohl sagen, da mich gestern ein Anruf der Visions ereilte, deren freundliche Mitarbeiter mir mitteilen wollte, dass ich Karten für das Jan Delay Geheimkonzert gewonnen habe.

Das hat mich natürlich sehr gefreut. Vor allem, weil ich mich in diesem Jahr schon damit abgefunden habe ihn nicht zu sehen und mir auf jeden Fall im nächsten Jahr den Auftritt in der Color Line Arena vorgenommen habe.
Das ist natürlich ausgesprochen cool, weil ich schon gern mit dem Soul Train nach Sylt gefahren wäre, was allerdings leider wegen Glücklosigkeit nicht geklappt hat.
Somit traff mich der gestrige Anruf umso überraschender; vor allem weil ich gar nicht mehr daran gedacht habe.

Somit werde ich Jan am Dienstag, ich glaube zum 10. Mal als Jan Delay sehen und mich sehr auf ein kleines, gemütliches Konzert freuen.

Mehr dazu dann am Mittwoch.

Labels: