flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Dezember 09, 2009

Richtig gut!

Das war eine schöne Sache gestern Abend. Die Location für das Geheimkonzert war das Edelfettwerk im Nordwesten Hamburgs in der Nähe des HSV-Stadions.
Ziemlich abgelegene Gegend und ziemlich umscheinbare Bude von außen.
Allerdings hatten sich schon ein paar Leute vor der veschlossenen Tür versammelt.
Um 19 Uhr sollte der Einlass sein. Um 10 nach gingen dann auch fast pünktlich die Türen auf. Drinnen angekommen wurde man auch direkt von drei Frauen mit MacBook in Empfang genommen, die den Namen kontrollierten und einen, für welchen Zweck auch immer, fotografierten. Jeder hat so ein Halband mit Plastikkarte bekommen und das geilste: noch eine Getränkemarke dazu. Außerdem war noch die Garderobe kostenlos.
Nach Abgabe der Jacken kam man in einen Raum, indem sich ein Dj Pult befindet an dem DJ Mad aufgelegt hat. Dann für die Getränkemarke erstmal ein Bierchen geholt und kurz Angst gehabt, dass auf diesem kleinen Podest das Konzert stattfinden wird, da keinen andere Bühne zu sehen war. Zum Glück wurde die hintere Wandfront doch noch als wegschiebbar identifiziert und wir konnte uns nun vor die eigentliche Bühne begeben. Und zwar in die erste Reihe. Um 20.15 ging das Konzert dann los und es war wirklich sehr schön und entspannt. Kein Gedränge und Gedrücke. Neben mir stand sogar ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter und die hat das da auch die ganzen 2 Stunden ausgehalten.



Das coole war, dass das Konzert bei NJOY, die das Konzert veranstaltet haben, ab 21.00 live im Radio gebracht wurde, so dass wir auf der Rückfahrt nach Lübeck noch die letzten Songs im Radio gehört haben. Und zu allem Überfluss wurde das Konzert auch noch für das NDR-Fernsehen aufgezeichnet und es wird am 25.12. ausgestrahlt. Da wir direkt vor dem Bühnenkameramann standen, wird es wohl unumgänglich sein sich im Fernsehen wiederzufinden.

Lediglich nach dem Konzert war es etwas langwierig seine Jacke wiederzubekommen, weil das alle wollten. Aber das nimmt man gern in Kauf, wenn man kostenlos ein Full-Length Konzert plus 2 Freidrinks bekommt.

Labels:

1 Comments:

At 3:56 nachm., Anonymous Anonym said...

[url=http://bariossetos.net/][img]http://hopresovees.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]cheap xp pro software, [url=http://vonmertoes.net/]sell educational software[/url]
[url=http://bariossetos.net/][/url] windows vista key generator software purchase price
buy pirated software [url=http://vonmertoes.net/]software sales 2007[/url] free office software
[url=http://hopresovees.net/]school academic software[/url] Pro Finale
[url=http://vonmertoes.net/]smart store software[/url] nero 9 software
microsoft video software [url=http://vonmertoes.net/]used software for sale[/b]

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home