flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Januar 14, 2010

Ich will ihn doch auch: den iMac

Auf ein sensationelles Gewinnspiel gestoßen bin ich beim norddeutschen Kollegen MC Winkel, der unter folgendem Link (http://www.whudat.de/?p=6006) zusammen mit seinem durchaus als spendabel zu bezeichnenden Sponsor TechDepot (http://www.tdblog.de/blog/2010/01/tech-depot-verlost-imac-neues-gewinnspiel)dazu aufgerufen hat den eigenen PC-Arbeitsplatz ins rechte Licht zu rücken.

Dieses Licht fand ich heute Nachmittag, als ich erschöpft von der Uni die Kamera mit letzten Kräften in die Luft reckte, um das Dilemma auf Chip zu bannen.

Da ich mich im Moment im Lernstress befinde, sieht mein "Arbeitsplatz" so aus:



Um den Wahnsinn noch genauer zu fokussieren, nimm den hier:



Den iMac würde es Anfang Februar geben, was auch hervorragend in meine Zeitplanung passen würde. Denn dann bin ich mit den Klausuren durch und könnte den ganzen Krempel weghauen und Platz für ein wundervolles Exemplar applelativer Baukunst zu machen.

Seit geraumer Zeit sieht auch der Village-People-Ledermann Glenn direkt über dem Schreibtisch so grimmig zu mir runter.
Ich könnte schwören, dass ein frisches Stück Obst auf meinem Schreibtisch sogar ihm ein kleines Lächeln auf die behaarten Lippen zaubern würde.

Labels: