flowin-fabian, aight!

Freitag, Februar 05, 2010

Pech gehabt

Leider beim iMac-Gewinnspiel nicht in die Top 10 gekommen, denn zusätzlich zum super Hauptgewinn haben die Leute bei Tech Depot dann für die ersten 10 noch ein paar geile Preise wie ipod-touch, shuffle und so rausgehauen.
Sollte dann wohl leider nicht sein.

Pech Nr. 2 bzw. eher persönliches Unvermögen ereilte mich beim Monster Skateboard Magazine Gewinnspiel. Dort galt es einen Leserbrief zu schreiben, der im besten Fall mit dem hier belohnt werden sollte:



Da war das Problem, dass ich die Mail drei Tage vor dem Erscheinen des neuen Heftes verfasst habe. Ansonsten hätte ich die Dinger natürlich sicher gehabt ;)

Ein bisschen sehr frech ist, dass die Botten jetzt dür 95 Euronen verhökert werden. Limeted Edition hin oder her, aber das ist doch schon ganz schön frech.

Ganz schön geil war dafür sicherlich die Aktion bei Mantis. Die haben heute und feiern morgen deren 10 Jähriges. Dessen zu Ehren hauen sie 50% auf alles raus. Das muss heute so voll gewesen sein. Ich bin froh hier lernen zu müssen, sonst wäre bestimmt das ein oder andere Sümmchen in Richies Taschen geflossen.

Dazu kommt dann noch, dass das Auto bei den herrlichen Temperaturen nicht mehr anspringt, aber damit habe ich mich schon abgefunden.

Vielleicht kommt das Glück dann ja bei den Klausuren zurück. Recht wäre es mir sicherlich.

Labels: