flowin-fabian, aight!

Sonntag, Mai 03, 2009

Hallo!




Heute ist Sonntagabend und damit das ach solange Wochenende schon wieder am Ende.
Ich persönlich hätte jetzt Bock auf Wochenende.
Außer dem abschweifenden Ausflug nach Bremen das ganze Restwochenende (schon zum dritten Mal geschrieben) vorm Computer gesessen und Protokolle geschrieben und anderen Kack für die Uni gemacht. Mit kleiner Ausnahme von heute Vormittag, denn da war ich auf dem Flohmarkt und haben Schallplatten gekauft. 50 Cent ist ein guter Kurs. Übrigens ist das das erste, was mir richtig gut gefällt: seit ca. 1-2 Monaten ist hier jeden Sonntag Flohmarkt. Jedes Mal woanders und jedes Mal andere Käufer. Daher kaufe ich auch jedes Mal was anderes. Aber was zu finden gibt es eigentlich jedes Mal.
Aber wenn es auf dem Flohmarkt cool ist, bekommt man es woanders hereingedrückt.
Ich bin heute doch tatsächlich schon zweimal bei eEbay überboten wurden, und es waren weder Caps noch Schuhe.
Um nochmal auf den Donnerstag zu sprechen zu kommen. Schön wars. Schön alle mal wieder zu sehen, im besonderen Felix natürlich, aber ich habe ja mit kaum einem geredet!
Dafür hass ich mich selbst, dass ich im vergesse zu reden. Dann bin ich da, und dann trink ich ne Kleinigkeit, und dann habe ich nicht das Bedürfnis zu reden.
Abr bald ist ja auch schon Pfingsten. Und da rede ich in der Regel ganz gern. Sehr gern sogar.

Jetzt noch ein wenig Quatsch für die Uni machen, und dann ist wieder Dittschetime!
In diesem Sinne...

Gute Nacht!