Bitchfressen
Bürokratische Hurenkinder!
Als ob es nicht genug wäre im Landkreis Osterode im Harz geblitzt zu werden.
Und das an einer Stelle außerorts an der 50 km/h wirklich sehr sehr erforderlich sind, wenn seit 1000 Jahren da 70 war.
Und das geilste ist die Erklärung warum das so ist. Mühe haben sie sich ja gemacht mir die Sachlage für die Geschwindigkeitsverminderung plausibel zu machen und mir gleich 2 DIN A4 Ganzseitenfotoausdrucke zukommen lassen. Das ist nämlich genau deshalb so, weil "das Brückengeländer nicht mehr den erforderlichen Sicherheitsbestimmungen entspricht."
Haaaaaaaaallllo!
Dann sollen die Mo******er halt ein neues bauen. Als ob das nicht einbrechen würde, wenn es schon so morsch ist, wenn ein LKW mit 50 anstelle von 70 da reinbrettern würde.
Aber das beste ist dann noch der Hinweis:
"ERLÄUTERUNG: Sie haben ferner ihr Fahrzeug noch nicht auf die neue Adresse umgemeldet.
Ich darf Sie bitten, dies umgehend noch nachzuholen und das Fahrzeug umzumelden. Das Versäumen dieser Pflicht ist ebenfalls ordnungswidrig und kann mit einer Geldbuße geahndet werden. §....fick diene Mutter...
Eyyyyyyyyy! Sowohl Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief sind auf meine Adresse ausgestellt.
Was soll ich noch machen? Mir das Nummernschild auf die Eier tätowieren lassen?
Das sind doch wirklich Tölpel. Wahrscheinlich haben sie deshalb fast einen Monat gebraucht, weil sie in ihren alten Harzer Bürokratenscheißakten die Eintragungen von 1964 gesucht haben.
Wie sollte ich bitte eine andere Adresse haben, wenn alles was mit diesem Auto zutun hat, hier nagemeldet ist, und sogar mein Hauotwohnsitz hier ist???
naja- ich hoffe nur, dass sie mir "die versäumte Pflicht" noch nachweisen wollen.
Labels: Hass
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home