flowin-fabian, aight!

Mittwoch, April 15, 2009

Kino

Wenn mal gut läuft, gehts auch direkt wieder bergab.
Nachdem schon ein Film über das Leben Sidos oder zumindest daran angelehnt mit ihm in der Hauptrolle, musste jetzt Bushido natürlich nachgezogen werden. Sicherlich wollte er das, aber es muss ihm ja einer ermöglicht haben. Und was sich dabei das Produzentenduo Eichinger/Edel gedacht hat, bleibt mir auch rätzelhaft. Eine Oscar Nominierung wie für "Der Baader Meinhof Komplex" wird da sicherlich nicht herauskommen.

Und wo ich gerade beim Thema Bushido bin, der bekanntlicherweise immer sehr rigoros gegen Menschen vorgegangen ist, die seine Musik heruntergeladen oder bei Videoplattformen wie You Tube hochgeladen haben.
Jetzt sieht man langsam, dass sogar einige Videos aufgrund von Urheberrechtsverletzungen entfernt wurden. Allerdings gibt es da echt noch einiges und so ziemlich alles was man braucht.

Ich persönlich feiere gerade Cut Copy. Da kann man gut nebenbei ein wenig integrieren.

Labels: ,