flowin-fabian, aight!

Dienstag, April 14, 2009

Leider schon wieder...

..die Bayern, aber was will man machen, wenn die den Tag erhellen, obwohl die Sonne ja schon ihr bestes gibt.
Heute gibt es zu meckern, dass kein Fernsehsender das Champions League Rückspiel zeigt.
Warum frage ich mich da. Wäre es denn möglich es nicht zu sehen, wenn der Fc Biatch das Hinspiel gewonnen hätten?
Ich für meinen Teil fühle mich denunziert, weil ich dieses Spiel nicht sehen darf. Es gibt bestimmt noch andere, die das auch gern sehen würden.

Ziemlich arschig. Genauso arschig, dass in naher Zukunft die Ulmen TV Folgen von Uwe zuende sein werden.

Weitere Tipps, die man sich nicht entgehen lassen darf.

Seit Donnerstag in den Kinos: Die Ludolfs - Der Film
Und ab 23.4. "Dorfpunks" in den Kinos. Die Verfilmung von Rocko Schamonis Roman. Am Freitag gibt es dazu sogar eine Premiere in Lübeck mit dem Regisseur und mehreren Darstellern. Ich werde dem ganzen hingegen nicht beiwohnen, weil ich mich als James Bond verkleiden muss.
Am Samstag dann in Hamburg beim Razorlight Konzert, nur auf die Gefahr hin, dass ich vorher nicht mehr zum Schreiben komme oder danach nicht mehr, weil ich von kreischenden Teenies totgebrüllt wurden bin. Das wird dann auf jeden Fall das Konzert mit dem größten Mainstreamcharakter. Seit mehreren Wochen Platz 3 in den Charts lässt sicherlich die ein oder andere Bravo Hits Höhrerschaft vorsprechig sein.
Mal sehen. Vielleicht kommt ja noch Lady Gaga als Vorband vorbei.

Und für den gediegen ausklingenden Abend, der gleich mit Switch Reloaded bestritten wird, noch ein wenig Musik



ein neuer Versuch den Erfolg des Bandkollegens zu relativieren. Was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir ganz gut. Kann man gut hören. Auch interessant die Dennis Lisk Schnitzeljagd bei Myspace zu verfolgen. Auf jeden Fall ist meine Chronikliste im Laptop um einige Myspaceseiten reicher.

Labels: ,