flowin-fabian, aight!

Sonntag, März 08, 2009

Geschafft!

Oh man! Was für Wochen in der letzten Zeit, aber jetzt sind alle Klausuren geschafft und der Stress hat sich scheinbar gelohnt. Zumindest sind schonmal die Ergebnisse von drei Klausuren von den vier geschriebenen sehr erfreulich.
Dementsprechend war auch die Freude am Mittwoch recht überschwänglich und die lang anhaltende Alkoholabstinenz wurde beendet.
Am Freitag ging es dann mal wieder nach Hamburg, um Geburtstag zu feiern und aufn Kiez zu gehen. Alles wie immer dort. Nur die Musik ist schlimmer!
Am Samstag dann aufn den Michel schießen lassen, um sich die alte Heimat mal von oben anzusehen. Komisch, dass ich das in 4 Jahren Hamburg nie getan habe.



Obwohl in den Tagen eigentlich ziemliches Schidwetter war, kam in der Zeit kurz die Sonne zum Vorschein.

Am Abend ging es zum The Sounds Konzert ins Molotow. Ein superst Konzert, wie man es von der Dame und den Herren aus Schweden auch nicht anders gewöhnt ist. Ein paar neue Songs gemischt mit den bekannten Gassenhauern der beiden ersten Alben haben den Abend zu einer schwitzigen Angelegenheit werden lassen. Genau das richtige wäre dann das Freibier im Moltow gewesen, das es diesen Abend gab. Nur dumm, wenn man mit dem Auto da ist.





Auf jeden Fall Kräfte gespart, denn die werden ich in den nächsten Tagen brauchen.
Morgen mittag gehts in den Flieger nach Paris. Liebesurlaub wie passenderweise in der Stadt der Liebe.
Daher zur Einstimmung quasi für die nächste Woche.



Also bis demnächst in Deutschland. Ich bin übrigens dann nächstes Wochenende in Bad Brooklyn. Gott soll es schneien lassen. Aber nur im Harz. Ich will Schneebrett fahren.
Wenn das nicht geht würde ich auch 25° C nehmen und ne Runde Korbball spielen.
Genug der Deutschizismen, ich wechsle ins Französische.

Au revoir!

P.S. Für diesen Eintrag musste ich doch glatt das Label "Urlaub" neu erfinden. Wie bezeichnend.

Labels: , ,

1 Comments:

At 6:33 vorm., Anonymous Felix said...

Sauberes Ding!!!Ich glaub Tuete war auch beim Sounds Konzert - ist doch jetzt auch Rocker!Gesehen?

Viel Spass beim Liebesurlaub!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home