flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Dezember 17, 2008

Ho Ho Ho

Diesen Monat noch gar nichts geschrieben. Ist nicht zu ändern, denn es ist viel zu erledigen und wir im nächsten Jahr eher noch mehr.
Deshalb freue ich mich schon sehr auf Weihnachten, Silvester und die Semesterferien. Und auf letztere ganz besonders.

Trotzdem noch zwei Sachen, die in letzter Zeit den Alltag ein wenig freundlicher gestaltet haben.

Zum einen natürlich meine Lieblings Website www.ulmen.tv, die jetzt auch noch mit einem vierten Charakter, Maurice Zwo Drei aufwartet.

Und zum anderen ein Lied von einer Band von der man in letzter Zeit eigentlich nicht so viel neues gehört hat. Allerdings kommt im Februar das neue Album und die erste Single ist definitiv das Beste seit langer Zeit.
Ende März dann in der Große Freiheit. Könnte man sich vielleicht mal wieder ansehen.


Am Freitag geht es nach Dresden und von da aus dann in die Heimat. Dann kann es sofort schneien und Weihnachten sein.



Labels: ,