flowin-fabian, aight!

Sonntag, Oktober 26, 2008

1st, check!

So. Die erste Uniwoche schon mal hinter mich gebracht. Eine anstrengende Woche mit viel Arbeit und zwei vereiterten Mandeln in meinem Rachenbereich. Die Vereiterung verpisst aufgrund des lieben Onkel Doktors und den dazugehörigen Erzeugnissen der Pharmabranche immer weiter und ich bin bereit für die zweite Woche.

Nächste Woche gehen dann auch schon die Praktika los. Das macht bestimmt Spaß, wenn da nicht das lästige Protokollschreiben wäre. Aber wird schon.
Ich wollte es ja nicht anders.

Noch eine andere Sache, da sich im Moment fast alles um die Uni dreht.
Musik kauf ich mir auch, wenns mal was gibt.

An diesem Freitag zum Beispiel Friedrich Kautz Ihm sein neues Album "Neopunk"
Habe es bis jetzt 2-3x gehört und ist mir noch ein wenig zu elektrisch, aber das gibt sich evtl. nach mehrmaligem Hören noch.

Mein bisheriger Favorit Ihmchen hier:




Davor die Woche holte ich mir sogar die neue Deichkindscheibe. Das die auch elektrisch ist, habe ich ja gewusst. Aber da ist teilweise schon ganz schön großer Quatsch drauf. Gut, also!

Hier mein Favorit:



Sicherlich das untypischste Lied des Albums, aber trotzdem so schön Peter-Pan-mäßig!

Labels: ,