flowin-fabian, aight!

Freitag, September 26, 2008

Das letzte Mal

Moin Moin,

wie vielleicht schon mitbekommen, ist mir Hamburg zu südlich geworden und ich verziehe mich weiter in den Norden in die nächste Hansestadt.
Am Sonntag steht der Umzug an, heute letzten Arbeitstag im Labor gehabt und total durch.

Heute schon in der Wohnung gewesen und ein paar Sachen die Treppen hochgewuchtet. Das war schon ein Spaß und wird noch ein viel größerer werden.

Eigentlich schreibe ich hier ja auch nur, um zu sagen, dass ich jetzt wegen des Umzugs kein Internet und Telefon, Fax, Skype, Icq, Msn, Piff, Paff, Puff habe,
Bis wann kann ich nicht sagen. Wenns länger dauert, vielleicht mal in der Uni online sein. Und dann das Wlan in der Wohnung zum Laufen bringen.

Also wenn etwas ist Handy anrufen und einen Plausch halten.

Tschüss und Raus.

Labels: