Zeit
Nicht, dass es davon mehr geben würde.
Denn nach der Arbeit steht das Umräumen für den Umzug an.
Ordentliche Wohnung in Lübeck Downtown ist gefunden unnd in 2 Wochen gehts ab dahin.
Es gibt wieder so viele Sachen über die ich schreiben könnte, aber dann fällt mir immer nichts ein, wenn ich davor sitze.
Nur soviel, dass mein Geburtstagsgeschenk, also das Helge Konzert im Stadtpark, grandios war. Gute Helge Schneider-Stiefel und die blaue Schlaghose, die identisch zu Christians Jacket auf der Ugly Fashion Party in Darmstadt gepasst hätte, waren eine super Auswahl.
Am Wochenende steht dann Caros Geburtstagssause bei mir an und damit verbunden unser Abschied aus dieser jenen Hansestadt. Eigentlich wollte ich das ein wenig anders machen, aber das lässt die Zeit jetzt nicht mehr zu.
Also noch einmal Schädel geben und dann rein in neue Abenteuer. Auch wenn ich es gut verdränge, ist das definitiv wieder ein Schnitt in meinem Leben.
5 Jahre Hamburg zu schaffen war mein Ziel. Ein Jahr zu früh muss ich nun gehen. Noch fällt mir der Abschied nicht schwer, weil ich mich auf die neuen Herausforderungen freue.
Wenn ich mir jetzt was wünsche dürfte, würde ich mich besoffen an meinen Hamburger Favoriteplace mit den südlichen Bäumen aus Metall beamen. Vielleicht passt das am Samstag ja noch.
Auf jeden Fall ein guter Platz um zu sein. So wie das auch Lübeck sein wird. Da bin ich mir sicher.
Ein Platz zur freien Entfaltung un nicht so verkackt wie der Harzort mit den Menschen der Steinzeit. Dort zu sein, erscheint mir unwahrscheinlicher denn je. Darum bleib ich lieber weg.
ICh mache Schluss mit dem Vielleichtversprechen bald wieder aktiver zu sein, denn dies versprochen zu haben, habe ich schon geträumt. Meine Träume haben zwar keine besondere Relevanz, denn ich träume mittlerweile jede Nacht ca. 5 verschiedene Träume an die ich mich erinnern kann, aber ich will es im Hinterkopf behalten.
Labels: Alltagsgeschäft
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home