flowin-fabian, aight!

Montag, Oktober 20, 2008

We are back!

Ab heute wieder eigenes Internet und ein Festnetzanschluss mit dazugehöriger Nummer.
Demnächst dann wohl die dazugehörige Festnetznummer per Studi Vz.

Ansonsten hat auch mich die Grippewelle passend zum Beginn der Uni getroffen. NAch ca. 2 Wochen Halsschmerzen jetzt auch endlich Husten und Schnupfen dazu, und als Leckerli Physik, Chemie und nochmals Physik dazu.
Morgen gehts dann mit Mathe und Physik weiter. Eine Vorlesung Mathe und Physik sind neben Übungen auch definitiv zu wenig und daher ruhig noch eine zweite Vorlesung.

Aber diesmal zieh ich das durch, auch wenn mein Kopf schon....



also bis demnächst.

Und macht euch keine Sorgen, wenn ihr nichts von mir hört. Ich bin wahrscheinlich mit Mathe um die Häuser ziehen.

Das erinnert mich an: Was macht man mit einem Hund ohne Beine???

Um die Häuser ziehen.

Muhahahaha

Labels: