flowin-fabian, aight!

Sonntag, Juli 12, 2009

Skandalös

Rap Musiker scheinen mir die unzuverlässigsten Musiker der Erde zu sein.
Auf allen Festivals klappt das ja immer! mit den Buchungen. Nur Splash und Konsorten tuen sich da immer dermaßen schwer.
Da freut man sich, wenn man dahin fährt und dann sagen Mos Def und Q-Tip ab. Ähnlich bei dem Frauenfeld Open Air in der Schweiz, das am gleichen Wochenende stattfindet. Dort abgesagt Youg Jeezy und Lil Wayne. Ist mir zwar alles egal, da ich hier zu Hause sitze und mir seit unzähligen Tagen den Kopf mit Unimüll vollhaue, aber erwähnen kann man es ja mal.

Erwähnen kann man auch, dass es auf dem Splash schon wieder regnet. Und das seit 2 Tagen. Obwohl es heute kurzzeitig gut war. Aber nur kurz.
Irgendwie haben die Jungs immer Ärger mit dem Wetter. Ob sie nun das Festival einen Monat vorverlegen oder nicht. Das Wetter ist immer scheiße. Und da die meisten Besucher dieses Festivals in ihren weißen Nikes kommen, überlegen sie sich dann auch immer, ob sie überhaupt kommen und nicht kiffend zu Hause in ihrem Zimmer bleiben. Die kommen ja nicht in Bundeswehr Springerstiefeln und im Schwarzen Bandshirt und denen ist es nicht egal, wenn diese Sachen den ein oder anderen Matschfleck bekommen.
Man denke allein nur daran was passiert, wenn der Schirm des New Era Caps aufgrund des starken Regens durchweicht. Daran möchte ich nun wirklich nicht denken.

Labels: ,