flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Juli 08, 2009

Gas Wasser Deluxe

moinsen. Schon wieder lang nichts mehr. Aber auch viel Lernerei und dazu noch Internetausfall gestern und vorgestern. Sehr schlim sowas. Da sehe ich wie süchtig ich nach dem Zeug mittlerweile bin.

Mehrere gut umgesetzte Videos gibt es zu bestaunen.



Sehr gut umgesetzt. Im Prinzip kann sowieso in jedem Video in irgendeiner Form Hamburg vorkommen und ich finds gut.

Deshalb direkt auch das nächste:



Kommt beides als Doppelsingle am 24.7. heraus. Ich würde ihm ja glat mal wünschen, dass er damit Erfolg hat, vor allem weil es so aussieht, dass die Videos echt überlegt sind und Mühe gemacht haben.
Trotzdem wird wohl schwer. Vor allem auch, weil am gleichen Tag die erste Jan Delay Single "Oh Jonny" herauskommt. Viedeo dazu gibt es auch schon, ist noch geiler, wird aber ständig bei YouTube wieder gelöscht. Zu bewundern ist es aber auf JanTube.de
Ich prophezeie da einfach mal, dass das noch viel erfolgreicher als Mercedes Dance wird. Album im August wird soweiso auf die 1 gehen und da es im Moment charttechnisch eher ein wenig flau aussieht,ist es nicht unwahrscheinlich das auch die Single auf die 1 geht. Was für mich wieder bedeutet, dass ich mir schon mal die Karten für die Herbsttournee klarmachen muss, damit ich dann wieder das Vergnügen haben kann neben 40 Jährigen Frauen in ledercowboyhüten stehen zu dürfen, denn davon wird es dem jetzt schon zu spürenden Hype nach zu urteilen nicht weniger geben.

Andere Sache ist dieses mediale Jahrtausendereignis heute im Fernsehen. Nein, nict der GZSZ-Prozess, sondern die Beerdigung. Sollte wirklich aus dem Fernsehen verbannt werden. Schon allein den Menschen tagelang unbestattet von einem Ort zum anderen zu bringen und dann diese Inszenierung. Kam mir alles sehr gespielt vor. Jetzt lasst ihn endlich ruhen und haltet gefälligst die Schnauze. Die Drecksmedien haben die ganze Zeit vorher nicht unversucht gelassen den Menschen irgendwie zu schaden und jetzt kommen die Focus, Speigel, Stern, Springer Sonderhefte. Ja, ja, Jaaaaa!

Cash rules everything around me, ich geh ins Bett jetzt! Dolla Dolla bill y´all

Labels: