flowin-fabian, aight!

Samstag, Mai 09, 2009

Interessante Bilder

Das soll die Überschrift des heutigen Tages werden.
Dieser beginnt mit dieser musikalischen Untermalung und stellt mit dem Hinweis auf dieses neuartige Musikstück die erste sinnvolle Erkenntnis dar, die ich durch den Buschfunk gewonnen habe. Wobei das natrülich nicht bedeuten soll, dass ich die Funktion schlecht finde. Ich bin gern informiert und weiß gern darüber bescheid was andere Menschen tun und lassen; noch dazu, wenn ich diese Menschen kenne.



Wahrscheinlich passt es eh wieder nicht in das Layout des Blogs hineien, aber es geht leider nicht kleiner. Es geht dabei ja immerhin auch nicht um das visuelle, denn das ist recht langweilig, als vielmehr um das akustische.
"...unten angekommen begrüßt uns der wie Mario Barth aussehende Teufel..."
haha. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Die ganze Szenerie ist mir die liebste im Moment.

Aber das Thema war ja interessante Bilder. Deshalb geht es heute Mittag nach Hamburg Schiffe gucken. Also eigentlich zum Hafengeburtstag, aber da schließen sich Schiffe ja quasi mit ein. Nach einigen hoffentlich visuell hochgeheizten Stunden geht es dann zurück nach Lübeck und dort auf ein Konzert der überregional weltbekannten Band Empty Trash.
Da dieser Name niemanden, der das liest, auch nur das geringste sagen wird, sollte ich eine kleine Erklärung anführen. Es handelt sich dabei um die Band des 2007 bei Deutschland sucht den Superstar mitmachenden und vorzeitig ausgestiegenen Megastars Max Buskohl .
Da gehe ich mit null Erwartungshaltung hin und lass mich einfach nur, im besten Falle, unterhalten.

Morgen gehts dann direkt wieder an die Arbeit für die Uni.

Labels: , ,

3 Comments:

At 11:16 nachm., Blogger susicreamcheese said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 11:17 nachm., Blogger susicreamcheese said...

Lübeck ist klasse, nicht.
Wie war Empty Trash?

 
At 8:29 nachm., Blogger The IM$ said...

Ja. Gut wars. Aber du warst ja selbst da wie ich an den Videos sehe.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home