flowin-fabian, aight!

Sonntag, September 16, 2007

Sonntagsspaziergang / Bilderbuch HaFencitY




Wenn das Wetter schön ist, macht man mal einen morgigen Spaziergang. Wenn man mal nicht betrunken vom Vortag ist, kann man damit auch ordentlich starten.
Eigentlich wollte ich wieder zum Hafen, weil der Hafen immer schön ist, aber dann hab ich mich doch entschlossen mal wieder in die Hafencity zu schlendern. Den schließlich soll das der place to be werden.
Aber im Moment sieht das da nach einer riesigen Baustelle aus, obwohl sich schopn einies verändert hat, seitdem ich das letzte Mal da war. Immerhin wurde jetzt auch endlich mit dem Bau der Elbphilharmonie begonnen. In drei Jahren soll das dann fertig sein.



Soviel zum Thema Baustelle



Elbphilharmoniesockel in der Schraubzwinge



Wanna play some ball?




Marco Polo Terrasse



Da könnt ich mich heimisch fühlen


da auch!

Labels: