flowin-fabian, aight!

Mittwoch, September 05, 2007

Angepisst

Im übertragenem Sinne natürlich; ich bin ja kein Perversling.

Wasn kack Tag.

Neue Arbeit läuft noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. Zu wenig zu tun und zu viel Langeweile deshalb.
Außerdem scheiß Deutsche Bahn. Zwar gestern ausnahmsweise mal dieses komische Dauerspezial für womöglich 29 Euro bekommen. Womöglich deshalb, weil der Gang zum Schalter und die vorher gegangene Wartezeit in der Schlange einem als Beratung ausgelegt wird, und zu dem Preis nochmal 5 Euronen dazu kommen.

Am Automaten oder im Internet spart man die 5 Euro. "Aber am Automaten gibt es ein anderes Kontingent, als hier am Schalter!" Danke! Gib her das Ticket und halt´ die Schnauze.

Gestern morgen S-Bahn zu spät, heute Rettungseinsatz. Morgen reg´ ich mich erst garnicht mehr auf. Es bringt ja nix, außer dass man früher stirbt.

Durch die Stadt latschen, um ein Geschenk für Muttern zu erwerben und nix zu finden, nervt auch gewaltig.
Wies an so einem Tag halt ist, hat man überall Scheiße in der Hand. Einmal eine Kamera angefasst und schon piept alles so laut, als ob man ein Martinshorn als Kopfhörer hätte.

Und ganz allein bin ich auch! Bahhhhhhhhh!

Es geht einfach immer weiter. Pizza in den Ofen gesteckt, und nach 20 Minuten gemerkt, dass ich vergessen habe einzuschalten.

Ich sollte dringend in mein Bett gehen.

Labels: