flowin-fabian, aight!

Dienstag, August 21, 2007

Außenkorrespondenz

Das Riesenrad des DOMs dreht unermütlich vor meinen Augen seine Runden, andere Personen schlafen schon.
Ich sitzt hier noch am Laptop, schaue Tagesthemen, hab lecker gegessen und ein Tag liegt hinter mir, der recht schlecht begann.

Eigentlich hätte ich heute meinen Vortrag auf der Arbeit über mein Praktikum halten sollen. Gestern, als ich mit den Zutaten für den Kuchen, den man zu solchen Anlässen mitbringt, hier ankam, wurde mir schon die gloreiche Nachricht überbracht, dass daraus nix werden kann, weil der Professor noch länger im Urlaub bleibt.

Zunächst deshalb ziemlich beleidigt, hat sich der Tag heute jedoch ganz gut entwickelt.

Das nächste Praktikum wird wahrscheinlich doch nicht so schlimm wie befürchtet und das dritte Praktikum könnte der Knaller werden, wenn alles so läuft wie es zu laufen hat.

Morgen gehts dann erstmal für zwei Tage nach Sachsa.
Wochenende wieder in Hamburg, denn es muss gelernt werden, und das so sehnlich erwartete Jan Delay Konzert, für das ich durch glückliche Zufälle doch noch eine Karte ergattern konnte, findet statt.

Das wars.

Labels: