flowin-fabian, aight!

Freitag, August 24, 2007

Verkehrte Vorzeichen

Nabend.
Wieder zurück in der Hansestadt meines Vertrauens.

Ähm...Komisch hier.

Erstmal komisch, dass ich an einem Freitag in diese Richtung fahre. Sprich aus dem Harz nach Hamburg und nicht anders herum.
Gut allerdings das der Zug aus Northeim direkt nach Hamburg durchfuhr. Soviel Güte hätte ich an so einem Tag gar nicht erwartet.

Aber auf manche Sachen kann man sich halt verlassen. So das Wetter, wenn ich Richtung Harz fahre. Die letzten drei Male hat immer die Sonne geschienen, wenn ich in Northeim in den Zug gestiegen bin, aber das ist eigentlich unwichtig.

Viel mehr beschäftigt mich die Frage was in Hamburg los ist! Ich hab noch nie eine so leere U-Bahn gesehen. Was ist da los? Alstervergnügen? Alstervergnügen.
Ich hab auch Feurwerk gehört. Ich hab allerdings auch Feurwerk gehört, als ich zu Hause war. Und ich hab noch nie Feuerwerk gehört, als ich hier war.

Außerdem lag das neue Monster Skateboard Magazin in meinem Briefkasten. Da hab ich direkt mal ein Blick hinein geworfen, um zu sehen was die werten Herren da zustande gebracht haben, und hab glatt vergessen die verderblichen Waren in den Kühlschrank zu befördern. Aber wenn die sowieso schon fünf Stunden in meiner Tasche rumliegen, machen weitere fünfzehn Minuten auch nicht mehr sooo viel.

Ich sags ganz ehrlich. Ich bin platt und der Besuch in Bad Sachsa war ein Schuss in den Ofen. Den ganzen Tag nach Autos Ausschau gehalten und nix gefunden.

Wenn hier jemand liest, der ein Auto für mich hat.
Es gibt genau zwei, nein, drei Kriterien.

- Es sollte nicht mehr als 2000 Ocken kosten
- Es sollte mehrere Fahrten von Hamburg nach Sachsa und zurück überleben ohne zu
brennen oder anderweitig zu explodieren
- Es soll bitte mehr als 50 PS haben (Ich hab so viel Wurst dabei; da muss man
mehrere Pferde vor den Karren spannen)


Achso Monster jetzt ne. Ich glaub ich bin zu antriebslos darüber jetzt zu urteilen. Sieht irgendwie normal aus. Nichts besonderes. Ziemlich viele Bekannte der beiden sind da zu sehen. Innerhalb der ersten 10 Seiten lachte mir schon Patrick Bös entgegen. Erstmal der einzige Negativpunkt :)

Ach scheiß Smileys. Ich will nicht mehr. Ich besuch jetzt ne Website.
www.bahn.de heißt die. Wennd er Besuch dieser Seite unerfolgreich wird, kann es sein, dass ich gleich wieder wutentbrannt hier bin.

Tschüssikowski.

Labels: