flowin-fabian, aight!

Samstag, August 25, 2007

Was geht Leude seid ihr mit mir down?

Es ist mal wieder soweit.

Jan Delay & Disco No.1 live in concert.
Zum ungefähr sechsten Mal. Aber irgendwie wird es ja doch immer was.

Es fühlt sich schon wieder ganz ganz gut an.
Und beim letzten Lied, also "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" werde ich wie jedes Mal in den Himmel blicken und mir fast in die Hose scheißen.
Und wahrscheinlich werd ich auch wieder ein Video davon aufnehmen, das bei YouTube solche Kommentare erhält wie: "LOL. Da war das Mikrofon aber überfordert. Unterirdischer Sound."

Ist mir doc egal. Ich will das ja auch nciht für euch aufnehmen, sondern für mich. Aber belustigend ist es doch immer wieder.

Also bis später. Das könnte ein sehr sehr netter Abend werden.

Und das wichtigste ist sowieso, dass das Feuer nicht aufhört zu brenn´.

Labels: ,